move technology ermöglicht Ihre internationale Geschäftsexpansion

Wir unterstützen unsere Kunden auf strategischer und operativer Basis dabei, ihre Produkte erfolgreich in neuen Märkten zu platzieren und neue Produkte zu entwickeln, die den speziellen Anforderungen weltweit gerecht werden. Unsere Expert:innen konzentrieren sich speziell auf Süd- und Zentralafrika, die USA und Kanada.

In unseren Projekte schaffen wir eine explorative Netzwerkorganisation in enger Verzahnung mit den Organisationen unserer Kunden. Eine Win-Win-Situation!

Entdecken Sie unsere 5 Geheimnisse
für internationalen Geschäftserfolg

Visual Portfolio, Posts & Image Gallery for WordPress

Connections (Beziehungen)

Capabilities (Fähigkeiten)

Character & Cause (Charakter & Begründung)

Composing (Gestaltung)

Contributions (Beiträge)

Wir machen Sie im Zukunftsmarkt Afrika erfolgreich!

Die Länder Afrikas, insbesondere die Länder südlich der Sahara, sind etablierte Industriepartner für Deutschland und Europa – zum Beispiel für die Automobilindustrie oder zukünftig die Energie- und Wasserstoffbranche.

Der Markt wächst: Afrika weist das zweitgrößte Wirtschaftswachstum nach Asien auf. Und: Internationale Fördermittel und industrielle Wachstumspläne sind vorhanden.

move verfügt über Erfahrung in der lokalen Markterschließung, ist ausgezeichnet vernetzt mit lokalen Industriepartnern und Entscheidern, Auslandshandelskammern und bringt das notwendige technologische Hintergrundwissen mit, um Ihre Lösungen an den richtigen Stellen zu platzieren.

Unser Angebot

Im Rahmen dieser maßgeschneiderten Unternehmensberatung öffnen wir für Sie den afrikanischen Markt. Wir bewerten die Chancen, mit Ihren bestehenden Produkten Marktlücken zu schließen und erfolgreich in die Skalierung zu kommen. Gemeinsam eruieren wir außerdem potenzielle zukünftige Produkte und Geschäftsmodelle, die besonders gut auf den Afrikanischen Markt passen.

Auf diese Weise legen wir den Grundstein für Ihren langfristigen Geschäftserfolg im Zukunftsmarkt Afrika.


Entdecken Sie mehr

Leistungen

Referenzen

move technology enables your international business expansion

We support our customers on a strategic and operational basis in successfully placing their products in new markets and developing new products that meet specific requirements worldwide. Our experts focus specifically on South and Central Africa, the US and Canada.

In our projects, we create an explorative network organization in close cooperation with our clients’ organizations. A win-win situation!

Discover our 5 secrets
for international business success

Visual Portfolio, Posts & Image Gallery for WordPress

Connections

Capabilities

Character & Cause

Composing

Contributions

We make you successful in the future market of Africa!

The countries of Africa, especially those south of the Sahara, are established industrial partners for Germany and Europe – for example for the automotive industry or, in future, the energy and hydrogen sector.

The market is growing: Africa has the second largest economic growth after Asia. And: international funding and industrial growth plans are available.

move has experience in local market development, is excellently networked with local industrial partners and decision-makers, chambers of commerce abroad and has the necessary technological background knowledge to place your solutions in the right places.

Our offer

As part of this customized business consultancy, we open up the African market for you. We evaluate the opportunities to close gaps in the market with your existing products and successfully scale them up. Together, we also identify potential future products and business models that are particularly well suited to the African market.

In this way, we lay the foundation for your long-term business success in the future market of Africa.


Explore more

Services

References