Die Tätigkeitsschwerpunkte unseres Unternehmens sind:

1) Strategieentwicklung, 2) Begleitung des Marktzugangs, 3) Projektentwicklung, 4) BeratungPLUS und 5) Eigene Produkte und Spin-Offs

Unser ganzheitlicher Ansatz kann auf alle Technologien angewendet werden. Unsere Spezialität sind jedoch internationale Projekte entlang der Wertschöpfungskette der grünen Energie und grünen Mobilität. Neben Servicelösungen für unsere Kunden arbeiten wir auch an eigenen Produktlösungen im Bereich Nachhaltigkeit.

Im Mittelpunkt unserer Tätigkeit steht der Mensch. 

Seine Bedürfnisse zu erfüllen, haben wir uns zur Aufgabe gemacht.

Ein freundlich zugewandter, respektvoller, ruhiger und zuvorkommender Umgang mit dem Kunden hat für uns oberste Priorität. 

Unter Wahrung der Menschenwürde und der Individualität und unabhängig vom sozialen Status des Kunden strebt unser Haus dessen bestmögliche Beratung und Versorgung mit benötigten Produkten an. Um dies zu erreichen, setzen wir auf anerkannte und fundierte Angebote und Dienstleistungen, in deren Umgang wir uns durch Qualifizierungsmaßnahmen eine besondere Befähigung erworben haben. 

Die Mitarbeiter repräsentieren unser Unternehmen positiv in der Öffentlichkeit durch ihr persönliches Auftreten und ihr Verhalten gegenüber Kunden und anderen Kontaktpersonen.

Wir arbeiten kostenbewusst und erfolgsorientiert und verfügen über ein breites Spektrum moderner Geräte. Zuverlässigkeit und uneingeschränkte Beachtung der gesetzlichen Vorschriften, der Arbeitssicherheit sowie umweltschonendes Arbeiten gehören zu unseren Arbeitsgrundlagen. 

Auf der Grundlage gesicherter wissenschaftlicher Erkenntnisse gewährleisten wir durch den Einsatz moderner Technik eine ganzheitliche Erfüllung der Kundenanforderungen. Ein wichtiges Ziel unseres Unternehmens ist die permanente Verbesserung unserer Leistungen durch Einsatz eines Qualitätsmanagements und ständiger Fort- und Weiterbildungen. Unsere Kompetenz und unseren Sachverstand bringen wir durch Beratung und Information aktiv ein.

Wir arbeiten mit unseren Partnern konstruktiv zusammen und passen uns den gesellschaftlichen Erfordernissen flexibel an. Wir arbeiten im Team selbstverantwortlich in den jeweiligen Arbeits- und Zuständigkeitsbereichen. Transparenz, Kollegialität, Offenheit und Menschlichkeit sind Führungsgrundsätze. Jeder unserer Mitarbeiter trägt mit seiner Arbeit einen wichtigen Teil zum Gesamtergebnis unseres Unternehmens bei. Wir pflegen eine interne Kunden-Philosophie, das heißt, jeder betrachtet auch innerbetrieblich jeden Kollegen als Kunden. Erst dieser Ansatz macht eine positive externe Kundenorientierung uneingeschränkt möglich – das Innere wirkt nach außen.

Unsere Ziele sind zufriedene Kunden und Mitarbeiter, gesellschaftliche Anerkennung und eigener Erfolg auf der Grundlage, der Gesellschaft im positiven Sinne zu dienen.

Ihre Geschäftsleitung

Tom George & Dr. Jörn Seebode

The main activities of our company are: 

1) Strategy development, 2) Market access support, 3) Project development, 4) ConsultingPLUS and 5) Own products and spin-offs

Our holistic approach can be applied to all technologies. However, we specialize in international projects along the green energy and green mobility value chain. In addition to service solutions for our customers, we also work on our own product solutions in the field of sustainability.

People are at the center of our activities. 

We have made it our mission to meet their needs.

A friendly, respectful, calm and courteous approach to our customers is our top priority. 

While respecting human dignity and individuality and regardless of the customer’s social status, our company strives to provide the best possible advice and supply them with the products they need. In order to achieve this, we rely on recognized and well-founded offers and services, in the handling of which we have acquired special skills through qualification measures. 

Our employees represent our company positively to the public through their personal appearance and their behavior towards customers and other contacts.

We work in a cost-conscious and success-oriented manner and have a wide range of modern equipment at our disposal. Reliability and full compliance with legal regulations, occupational safety and environmentally friendly working practices are the basis of our work.

On the basis of sound scientific knowledge, we use modern technology to ensure that customer requirements are met in full. An important goal of our company is the permanent improvement of our services through the use of quality management and continuous training and further education. We actively contribute our competence and expertise by providing advice and information.

We work constructively with our partners and adapt flexibly to social requirements. We work independently as a team in our respective areas of work and responsibility. Transparency, collegiality, openness and humanity are management principles. Each of our employees makes an important contribution to the overall result of our company with their work. We cultivate an internal customer philosophy, which means that everyone also regards every colleague within the company as a customer. Only this approach makes a positive external customer orientation fully possible – the internal has an external effect.

Our goals are satisfied customers and employees, social recognition and our own success on the basis of serving society in a positive sense.

Your management

Tom George & Dr. Jörn Seebode