Kundenstimmen

Thomas L. McKinley
Cummins Inc., Chief Engineer

„Tom George und Jörn Seebode haben in unserer Zusammenarbeit eine beeindruckende Bandbreite an technischem Know-how in der Automobilindustrie gezeigt. Darüber hinaus haben sie uns wertvolle und praktische Lösungen gebracht, die zu greifbaren Verbesserungen in unserer Produktentwicklung geführt haben, wobei der Fokus stets auf den Bedürfnissen der Kunden lag.“

Konrad Uebel
FI Freiberg Institut für Energie- und Klimaökonomie GmbH, CEO

„Die Partnerschaft mit move technology bietet uns großartige Möglichkeiten, unsere Vision von nachhaltig genutzten Ressourcen und Energie mit wertvollen, internationalen Kunden in die Praxis umzusetzen. Move sind Experten im Mobilitäts- und Energiesektor, hervorragend vernetzt und verfügen über ein Dienstleistungsportfolio, das sehr gut zu unseren Anforderungen passt.“

Prof. Dr-Ing. Markus Haid
Experte für Digitalisierung, Professor für Sensortechnologie und Datenanalyse

„Ich arbeite immer wieder gerne mit move technology an Themen der Markstrategie. Sie sind meine erste Anlaufstelle für Fragen zur Mobilität und Arbeitsmaschinen.“

Sylvia Leidenfrost
Leidenfrost Personallösungen, Geschäftsführerin

„Jörn hat einen unternehmerischen Blick, eine moderne Vorstellung von geeigneten Organisationsformen und versteht, wie man dadurch klare und gut durchdachte Lösungen ableitet. In unserer Zusammenarbeit war es für ihn wichtig, meine Expertise in seinen Entscheidungsprozess einfließen zu lassen, was uns ermöglichte, schnell eine Vertrauens- und Partnerschaftsbasis zu finden. In dieser tollen Zusammenarbeit haben wir in kurzer Zeit sehr gute und pragmatische Ergebnisse erzielt. Ich freue mich auf weitere gemeinsame Projekte mit move!“